Meine Arbeit als Physiotherapeutin


Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung sowie diverser spezifischer Aus- und Weiterbildungen gehören physiotherapeutische Behandlungen und 

– die aktive Rehabilitation des Schulter-, Knie- und Fussgelenks sowie 
– die aktive Rehabilitation bei Beschwerden an der Lendenwirbelsäule 

zu meinen Spezialgebieten.     


Im Bereich des Schultergelenks hat meine Teilnahme am Kurs „Schulterbeschwerden“ von Derek Stenvers meine Therapie bei Beschwerden am Schultergelenk nach fast 20-jähriger Berufserfahrung nochmals entscheidend beeinflusst. Bereits während meiner Ausbildung in Holland, als ich Herrn Stenvers kennenlernen durfte, hat er seine Faszination für das Schultergelenk auf mich übertragen. Als ich dann 2011 die Gelegenheit hatte, bei ihm den genannten sechstägigen Kurs zu besuchen, war ich endgültig bei meinem persönlichen therapeutischen Kern, dem Schultergelenk, angekommen.